Reiseblogger-Kölschabend am 3.6.2016

Am 3. Juni treffen wir uns wieder auf ein leckeres Bierchen und zum Klönschnack. Wenn wir Glück haben, können wir schön draußen sitzen!

Seit dem letzten Treffen, ist unsere Location das Deutzer Brauhaus im Deutzer Bahnhof.

Und wir sind auch schon wieder gespannt auf die spannenden Gespräche mit Euch…

Wo: Deutzer Brauhaus im / am Deutzer Bahnhof (Ottoplatz 7, 50679 Köln)
Wann: 3.6.2016 um 19:30 Uhr
Hashtag: Wie immer #RBKA ?

Bitte meldet Euch – am liebsten verbindlich – einfach per Kommentar unten an.

Bis zum 3. Juni grüßen Euch

Yvi & Ingo

4 Kommentare

  1. Yeah, bitte einen Platz für das Vogelweib. Danke! Ich freu mir riesig…endlich mal wieder, hatte ja echt immer was doofes wie Neuseeland und Eisstockschießen als Ausrede 🙂

  2. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mündlich zugesagt hatte? Falls nicht, kommts hier (etwas spät) nachträglich.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.