Reiseblogger-Kölschabend am 4.11.2016

Foto: Ingo Busch - www.reise-wahnsinn.de

Foto: Ingo Busch – www.reise-wahnsinn.de

Am 4. November treffen wir uns wieder auf ein leckeres Bierchen und zum Klönschnack. Draußen sitzen wird dann wohl nicht möglich sein ;-)!

Unsere Stamm-Location ist das Deutzer Brauhaus im Deutzer Bahnhof.
Update 26.10.2016: Ja, der Deutzer Bahnhof ist unsere Stamm-Location. Nur ist diese ausgebucht und so treffen wir uns ausnahmsweise im Bierhaus en d’r Salzgass!

Und wir sind auch schon wieder gespannt auf die spannenden Gespräche mit Euch…

Wo: Deutzer Brauhaus im / am Deutzer Bahnhof (Ottoplatz 7, 50679 Köln)
Wo: Bierhaus en d’r Salzgass (Salzgasse 5-7, 50667 Köln)
Wann: 4.11.2016 um 19:30 Uhr

Hashtag: Wie immer #RBKA ?

Bitte meldet Euch – verbindlich – einfach per Kommentar unten an. Ach ja: Bitte nur Reiseblogger, die auch schon einen Reise-Blog führen…

Bis zum 4. November grüßen Euch

Yvi & Ingo

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.